Der Matratzenbezug farbig

30.01.2016 08:45  Von:: Oliver

Der Matratzenbezug farbig ist beliebt und sinnvoll

Eines der beliebtesten Produkte in unserem Onlineshop ist der Matratzenbezug farbig, da hier sicher für jeden eine Farbe dabei ist, die ihn anspricht. Viele Menschen legen Wert darauf, dass ihre Bettwaren farblich aufeinander abgestimmt sind und sich somit ein passendes Gesamtbild ergibt. Zu den unterschiedlichen Dekoren im Bereich der Bettwäsche gibt es auch einen Matratzenbezug farbig, der sich gut kombinieren lässt. Wer gerne zu jeder Bettwäsche einen passenden farbigen Matratzenbezug möchte, findet bei uns verschiedene Ausführungen davon. Zusätzlich zur harmonischen Optik, die entsteht, wenn Farben aufeinander abgestimmt sind, bietet ein Matratzenbezug farbig natürlich auch Vorteile für die Matratze. Um einen Abrieb der Matratzenoberseite durch häufiges Bewegen während des Schlafens zur verhindern, ist der Matratzenbezug farbig optimal geeignet. Er dient als zusätzlicher Schutz der Matratze, den ein Bettlaken nicht in diesem Umfang bieten kann.

Verlängern Sie das Leben Ihrer Matratze durch einen farbigen Matratzenbezug

Wer seine geliebte, gemütliche Matratze vor äußeren Einflüssen schützen möchte, ist mit einem Matratzenbezug farbig auf dem besten Weg dazu. Das Material des Matratzenbezuges sorgt dafür, dass Hautschuppen, die als Nahrung für Milben dienen, nicht mehr in das Innere der Matratze eindringen können und sich somit auch nicht mehr so viele Milben dort aufhalten können, was vor allem für Allergiker ein großer Vorteil ist. Gleichzeitig verhindert ein Matratzenbezug farbig, dass Schmutz und Schweiß sich zu unangenehmen Gerüchen binden, welche sich hartnäckig im Inneren der Matratze festsetzen können. Unsere Matratzenbezüge sind durch einen Reißverschluss abnehmbar und können je nach Ausführung bei 30 oder sogar 95 Grad in der Waschmaschine hygienisch gereinigt und nach dem Trocknen wieder auf die Matratze aufgezogen werden.

Wählen Sie einen Matratzenbezug farbig und wasserfest sind Sie vor kleinen Malheuren sicher

Die Betten älterer Menschen, die inkontinent oder auch bettlägerig sind und gepflegt werden müssen, werden durch die wasserfeste Ausführung des farbigen Matratzenbezuges optimal geschützt. Weder Blut, noch Urin oder andere Flüssigkeiten können das Innere der Matratze verunreinigen. Doch auch für die Matratze von Kindern ist der Matratzenbezug farbig die ideale Lösung, denn weder eine Magen-Darm-Grippe, noch eine ausgelaufene Windel oder Tee- bzw. Milchflasche kann der Matratze nun noch etwas anhaben.

Passende Artikel


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.