Sitzsack mit waschbarem Bezug

30.05.2016 08:00  Von:: Elisabeth

Ein Sitzsack mit waschbarem Bezug bietet ungeahnte Möglichkeiten

Sie kennen es sicher selbst: Da kommt Besuch und die Sitzgelegenheiten halten sich in Grenzen. Oder aber, die vorhandenen Sitzgelegenheiten lassen sich nicht an jeden Platz positionieren, da sie so vielleicht zu viel Platz wegnehmen oder schlicht und ergreifend zu schwer sind, um sie jedes Mal umzustellen. Hier haben sich in den letzten Jahrzehnten Sitzsäcke zu einer wundervollen Ergänzung gemausert, wobei ein Sitzsack durchaus das bestehende Ambiente stilvoll ergänzen kann. Doch ein Sitzsack mit waschbarem Bezug bietet bei Weitem mehr Möglichkeiten, als nur als zusätzliche Sitzgelegenheit zu dienen.

Nehmen Sie den Sitzsack mit waschbarem Bezug doch mit nach draußen

Natürlich ist ein Sitzsack als modernes und flexibel einsetzbares Sitzelement in immer mehr Einrichtungen zu finden, bietet dieser doch zu jeder Zeit den Platz zum Sitzen oder Liegen, der gerade verlangt wird. Doch ein Sitzsack mit waschbarem Bezug, wie er in unserem Sortiment von Matratzenschutz24.net zu finden ist, bietet zudem die Möglichkeit, ihn auch mit nach draußen zu nehmen und im Freien zu verwenden. Denn bei diesem Sitzsack mit waschbarem Bezug besteht die Innenbeschichtung des Bezuges aus PVC, wodurch selbst die Feuchtigkeit von Gras oder erdigem Untergrund im Garten nicht in das Innere dieser außergewöhnlichen Sitzgelegenheit eindringen kann. Als Obermaterial wurde hier ein besonders reißfestes und schmutzabweisendes Material verwendet, was außerdem sehr hautfreundlich ist. Dabei ist die abnehmbare Sitzsackhülle von entscheidendem Vorteil, da man so einen Sitzsack mit waschbarem Bezug hat, welcher auch einmal in der Waschmaschine gereinigt werden kann. Um diesen Bezug abzunehmen, muss nur der seitliche Klettverschluss geöffnet werden.

Nutzen Sie den Sitzsack mit waschbarem Bezug für jede Gelegenheit

Der in unserem Onlineshop erhältliche Sitzsack mit waschbarem Bezug eignet sich sowohl für die Verwendung im Innen- als auch im Außenbereich. Des Weiteren besticht er durch seine hervorragenden Eigenschaften, wodurch man diesen Outdoor Sitzsack mit waschbarem Bezug durchaus auch einmal als Schlafgelegenheit nutzen kann. Ein Allrounder also, der ganz individuell in Ihre bestehende Einrichtung integriert werden kann und zudem für jede Farbkomposition gewählt werden kann. Zusätzlich bieten wir von Matratzenschutz24.net neben dem Sitzsack mit waschbarem Bezug aber auch einen Nachfüllpack der Styroporkügelchen an, mit deren Hilfe sie die Füllung dieser Sitzgelegenheit zu jeder Zeit wieder nachfüllen können.

Passende Artikel


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.