Unterbett aus Wolle

10.06.2016 01:00  Von:: Elisabeth

Ein Unterbett aus Wolle ersetzt im Bett die elektrische Heizdecke

Diejenigen, die abends im Bett vor Zähneklappern keine Ruhe finden, werden von einem Unterbett aus Wolle begeistert sein. Gerade in der kalten Jahreszeit kann es sehr ungemütlich sein in die kalten Federn zu steigen. Zumindest, wenn das Bett nicht mit Wärmflasche oder Heizdecke angewärmt wurde. Dabei ist das richtige Zubehör für Ihr Bett schon die halbe Miete. Weiche, anschmiegsame Wolle ist daher eine perfekte Lösung, Kälte zu vertreiben, komfortabler zu liegen und außerdem auch noch etwas zum Schutz der Matratze zu tun. Dies alles ermöglicht ein verstepptes Unterbett aus Wolle, welches wir in unserem Onlineshop für Kälteempfindliche sowie für Kuschelexperten führen.

Natürlich schlafen auf einem Unterbett aus Wolle

Wolle ist nicht gleich Wolle, denn unser Unterbett aus Wolle wird mit der besonderen Tessin Merino Schafwolle hergestellt. Das Besondere daran ist die natürliche Haltung der Schafe, die diese atmungsaktive Qualitätsschurwolle produzieren. Die Füllung aus 100 % reiner, weißen Schafschurwolle wird von einem 100 %igen Baumwollbezug umhüllt, versteppt und mit angenähten Spanngummis ausgestattet, um auf diese Weise festen Halt auf der Matratze zu gewährleisten. Unsere hochwertige Schurwolle wärmt nicht nur die kalten Glieder, sondern nimmt auch in hohem Maße Feuchtigkeit auf und dient ferner als Barriere für Verunreinigungen der Matratze. Doch keine Bange! Das Unterbett aus Wolle lässt sich im Wollwaschgang Ihrer Maschine bei 30 Grad vom Schmutz befreien. Zumal ein spezielles Verfahren bei der Fertigung das Unterbett aus Wolle gegen Mottenfraß und Verfilzen schützt.

Schäfchen zählen ist vorbei, jetzt hilft nur allein die Schafschurwolle beim Einschlafen

Jeder fühlt sich in einem kuschelweichen Bett pudelwohl. Kein Wunder, wenn der Schlaf nach dem Hinlegen nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit dem Bewusstsein, zusätzlich die Matratze zu schützen, erweist sich ein Unterbett aus Wolle als sanftes Ruhekissen, wobei das reine Gewissen bestimmt seinen Teil dazu beiträgt. Endlich warm und komfortabel in einem sauberen Bettklima zu schlummern, das kürt Ihre Schlafstatt zu einem Luxusbett. Doch kann sich den kleinen Luxus aus hochwertiger Qualitätsschurwolle jeder gönnen, weil Matratzenschutz24 die gesamten Produkte im Sortiment zu erschwinglichen Preisen präsentiert. Allerdings sollten Allergiker vorher prüfen, ob sie auf Wollwachs reagieren – wenn ja, bieten wir als Alternative auch Unterbetten aus Microfasern oder Unterbetten aus Baumwolle an!

Passende Artikel


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.